„Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben verändert und stark eingeschränkt. Diesem Umstand mit kreativen Ideen und neuen Konzepten zu begegnen ist die Herausforderung, der wir uns täglich stellen müssen“, sagt der SPD Bürgermeisterkandidat für Nord-Elm, Jörn Domeier. Als kleinen Beitrag dazu möchte er die Einrichtung weiterer Termine für seine zuletzt gut angenommene Telefon-Sprechstunde verstanden wissen.
„Ich freue mich sehr auf den erneuten Austausch mit den Menschen im Kreis. Bereits auf meiner diesjährigen „Hallo Nachbar“-Tour konnte ich spüren, dass der Bedarf nach Austausch in Corona-Zeiten keinesfalls abgenommen hat – das Gegenteil ist der Fall“. Zahlreiche Anliegen und Anregungen seien an ihn herangetragen worden. „Aus diesem Grund habe ich meine Telefonsprechstunde nochmal intensiviert. Ich möchte mich mit den Menschen über die Themen vor Ort unterhalten und erfahren, was sie hier in unserer Heimat bewegt.“
Anmeldungen zur Telefonsprechstunde sind ausdrücklich erwünscht und unter joern.domeier@nulllt.niedersachsen.de ab sofort möglich. Die nächste Sprechstunde ist angesetzt für
- Den 29.06. von 19 Uhr bis …
Das Format ist offen. Jede und jeder mit regionalen oder lokalen Anliegen sind herzlich eingeladen. Der ungefilterte Austausch von Meinungen steht im Zentrum der Sprechstunde. „Ich möchte in einem konstruktiven Austausch die besten Ideen finden und weiterentwickeln, damit unsere Heimat positiv in die Zukunft gehen kann. Dieses Format trägt genau dazu bei und liegt mir deshalb sehr am Herzen. Sofern mir das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler ausgesprochen wird, möchte ich dieses Format auch als Samtgemeindebürgermeister fortführen“, verspricht Domeier abschließend.