Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« Alle Veranstaltungen

Nachbarschaftsgespräch in Flechtorf

Details

Datum:
4. September
Zeit:
19:00 bis 21:00
Exportieren

In einem guten Gespräch mit Menschen aus unserem Landkreis muss ich nicht dauernd reden, sondern vor allem aufmerksam zuzuhörenund dann aus dem Gespräch Taten folgen lassen, indem ich mich um die Anliegen direkt kümmere.

In den letzten paar Wochen und in den kommenden bis zur Landtagswahl werde ich an so vielen Gesprächen wie möglich teilnehmen. Das nächste findet in Flechtorf statt. Die Ortsbürgermeisterin in Flechtorf Edelgard Hahn und und ich laden herzlich zu einem entspannten Beisammensein in Form eines Nachbarschaftsgesprächs bei Bratwurst und kalten Getränken am Sonntag, den 04.09.2022, um 19:00 Uhr ein. Das Ganze findet unter dem Carport bei Hahns statt.

Adresse: Zum Bauernholz 1, 38165 Lehre. Als örtlich zuständiger Abgeordneter ist mir der direkte Kontakt enorm wichtig. Über Fragen, Anregungen und die Gespräche freue ich mich gerade in kleiner Runde sehr.