Lade Veranstaltungen

Stadtrallye durch Helmstedt

Termin

Beginn:
3. August
bis zum
Ende:
26. August
Eintritt:
Kostenlos

Die Rallye-Mappe gibt’s bei der SPD im Schützenwall 40 (gegenüber vom Spielplatz) vom 3.-6. August in der Zeit von 10-15 Uhr.

Kennt ihr euch in Helmstedt aus? Wie gut wisst ihr über die Geschichte unserer Stadt Bescheid? Mit der spannenden Stadtrallye durch die Helmstedter Innenstadt, die wir für euch erstellt haben, könnt ihr es herausfinden. Auf einem Parcours durch die Stadt löst ihr die spannenden Fragen im Vorbeigehen. Manchmal müsst ihr aber ganz genau hinschauen, um auf die Antwort zu kommen. Begebt euch auf dieses Abenteuer und meldet euch an! Alle Gewinner werden von uns im September benachrichtigt und mit der SPD gewinnt jede*r.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Holt euch die Mappen einfach bei uns ab.


Anmeldung Ferienprogramm 2020

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Wird auch als Notfallkontakt genutzt.